Live Chat

Live ChatLive Chat Software

Unsere Webseiten-Besucher dürfen mehr erwarten!

Mit Hilfe des Live Chats treten wir in direkten Kontakt mit Ihnen, den Besuchern unserer Webseiten. Damit erhalten Sie unmittelbar und unkompliziert Hilfe. Wir sind überzeugt davon, dass wir durch den Einsatz dieses Tools Ihre Kundenzufriedenheit weiter steigern können. So bekommen Sie nicht nur akustische Hilfestellung wie am Telefon, sondern unsere Service-Mitarbeiter können Sie bei Bedarf mit der Maus durch unser umfangreiches Online-Angebot führen, Ihnen sofort während des Live Chats Unterlagen und Dokumente übermitteln und sogar – bei besonders kniffligen Angelegenheiten – den Chat (vergleichbar wie ein Telefonat) an einen Vorgesetzten weiter geben.

Online / Offline

Diese Softwarelösung bietet Ihnen beide Möglichkeiten. Sollte kein freundlicher Service-Mitarbeiter online sein (z.B. außerhalb der Bürozeiten) wird Ihnen ein E-Mailformular angeboten. Ausfüllen, absenden – wir melden uns zeitnah!

On-Site Chat Widget (Overlay Chats)

Nicht erschrecken, wenn beim Besuch unserer Webseite plötzlich ein neues Fenster aufgeht und Sie von einem unserer freundlichen Service-Mitarbeiter gefragt werden, wie er Ihnen helfen kann. Wir möchten mit dieser direkten Art des Kundenkontakts auch den Online-Kanal interaktiv machen. Statische Webseiten ohne Mehrwert ansehen war gestern – heute ist Kundenservice 2.0!

Datei-Übertragungen im Chat (Bidirektional)

Wir nutzen diese Softwarelösung auch, um Dateien schnell und direkt an Mitarbeiter und Kunden zu schicken und Dokumente von unseren Kunden zu empfangen. Die Dateien werden zwischengespeichert und für weitere Zugriffe vorgehalten bis sie gelöscht werden.

Probieren Sie es doch einfach jetzt mal aus! Ein Klick auf den Button und los geht’s…

 

Live-Chat