FAQ – Häufig gestellte Fragen

/FAQ – Häufig gestellte Fragen
FAQ – Häufig gestellte Fragen2018-05-17T12:42:32+02:00
Wie kann ich ein Kundenkonto eröffnen?2018-08-08T09:32:15+02:00

Um ein Kundenkonto bei ICS courier zu eröffnen, senden Sie bitte ein E-Mail an verkauf@icscourier.de. Fügen Sie Ihr Briefpapier mit den gesetzlichen Pflichtangaben als Anhang Ihrer E-Mail bei (PDF, JPG oder PNG). Alternativ können Sie auch dieses Formular für die Eröffnung eines Kundenkontos ausfüllen.

Wie funktioniert die Onlinebuchung?2018-08-08T09:35:44+02:00

Um Ihre Sendungen online buchen zu können, benötigen Sie vorab ein Kundenkonto (Kundennummer). Um dann die Onlinebuchung zu aktivieren, senden Sie bitte eine E-Mail an: verkauf@icscourier.de oder füllen Sie dieses Formular aus.

Wie hoch ist ein SafePac versichert?2018-05-12T16:51:03+02:00

Standardmäßig ist Ihr SafePac mit 2.500 Euro versichert. Sie können optional einen höheren Versicherungswert eindecken.

Wie lang ist das Zahlungsziel?2018-08-08T09:55:43+02:00

Das Zahlungsziel beträgt 10 Tage nach Rechnungsdatum. Bis zu diesem Datum muss der Rechnungsendbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben sein.

ICS courier Logo

Adresse

ICS Courier GmbH
Boxdorfer Straße 13
90765 Fürth
Deutschland

Kontaktdaten

Tel.: +49 (911) 89 11 5-0
Fax: +49 (911) 89 11 5-59
Mail: info@icscourier.de
Web: www.icscourier.de
>